Unsere Kundin Gwen Gullotta, Gwen Kosmetik
Zurück MyCAMPAIGNS

Gwen Gullotta

Inhaberin Gwen Kosmetik

«Dank MyCAMPAIGNS habe ich schon viele neue Kunden gewonnen. In meinem persönlichen Kampagnenbericht sehe ich genau, welche und wie viele meiner Kunden ich aufgrund der Werbung gewonnen habe. Daher kann ich sagen, dass die Kampagne für mich ein voller Erfolg ist.»

Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb – Lesen Sie, was unsere Kunden sagen

  • «Unsere Anzeigen von MyCAMPAIGNS sehen fantastisch aus! Wir konnten mit unserer Kampagne bereits viele neue Kunden gewinnen und sind wirklich begeistert.»
    Klöti Malergeschäft AG Zürich, Roland Klöti
  • «Dank MyCAMPAIGNS habe ich schon viele neue Kunden gewonnen. In meinem persönlichen Kampagnenbericht sehe ich genau, welche und wie viele meiner Kunden ich aufgrund der Werbung gewonnen habe. Daher kann ich sagen, dass die Kampagne für mich ein voller Erfolg ist.»
    Gwen Kosmetik, Gwen Gullotta
Alle anzeigen

Suche

Suchen Sie eine Telefonnummer, eine Adresse oder ein Geschäft?

Dann besuchen Sie uns auf local.ch oder search.ch