localsearch erfolgreich am SDV Award 2019: B2B-Mailing-Kampagne gewinnt Silber Award


Zürich, 7. Juni 2019

Die B2B-Mailing-Kampagne «Return to sender, address unknown» von localsearch (Swisscom Directories AG) gewinnt beim SDV Award 2019 in der Kategorie «Mailing B2B» Silber. 

Bei den SDV Awards 2019 des Schweizerischen Dialogmarketing Verbandes hat die localsearch-Kampagne «Return to sender, address unknown» in der Kategorie «Mailing B2B» den Silber Award gewonnen. Die Dialogmarketingkampagne hatte zum Ziel, verloren gegangene Kunden vom Wert der localsearch-Produkte zu überzeugen und zurück zu gewinnen.

«Wir konnten den Empfängern sehr direkt aufzeigen was passiert, wenn sie von ihren Kunden nicht mehr gefunden werden. Diese Botschaft ist sehr gut angekommen. Dass die Kampagne mit dem Echo Award in Berlin im Februar und jetzt mit dem SDV Award gleich zwei Branchen-Auszeichnungen einheimsen konnte, freut mich ganz besonders», sagt Thomas Wiechert, Chief Marketing Officer von localsearch.

Entwickelt wurde die Kampagne gemeinsam mit der St. Galler Kommunikationsagentur «Agentur am Flughafen». Überreicht wurde der Award gestern Abend an einer feierlichen Preisverleihung im Zürcher Stage One. 

Über localsearch

localsearch ist der führende Marketing- und Werbepartner der Schweizer KMU. Das Produktportfolio von localsearch unterstützt Unternehmen dabei, online gefunden zu werden, Neukunden zu gewinnen und langfristig zu binden. Mit einfachen und effektiven Lösungen für Onlinemarketing, einer kompetenten Beratung vor Ort und einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis stellt localsearch den Erfolg der KMU in der digitalen Welt sicher. Mit local.ch und search.ch betreibt und vermarktet localsearch zudem die reichweitenstärksten Verzeichnis- und Buchungsplattformen in der Schweiz mit gemeinsam über 7 Millionen Unique Clients pro Monat (brutto, Quelle: Net-Metrix). local.ch und search.ch zählen zu den beliebtesten Apps der Schweiz.

localsearch, local.ch und search.ch sind Marken der Swisscom Directories AG. Swisscom Directories AG gehört zu 100% der Swisscom. Weitere Informationen finden Sie unter localsearch.ch.

Medienkontakt localsearch

Harry H. Meier, Mediensprecher localsearch
Förrlibuckstrasse 62 | 8021 Zürich | T +41 58 262 71 39 | harry.meier@localsearch.ch