Unsere Kunde Matthias Bachmann, Confiseur Bachmann
Zurück digitalONE

Matthias Bachmann

Geschäftsführer Confiseur Bachmann

«Für mich ist wichtig zu erfahren, was unsere Kunden über unsere kulinarischen Köstlichkeiten sagen. Mit digitalONE habe ich einen kompletten Überblick über unsere Online-Bewertungen. So weiss ich, was gut ankommt und welche Genusserlebnisse besonders gefragt sind. Die damit verbundene Kundennähe und das richtige Angebot sind unsere Geheimzutaten.»

Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb – Lesen Sie, was unsere Kunden sagen

  • «Wir erhalten viele positive Bewertungen, seit unser Auftritt dank digitalONE moderner und digitaler ist.»
    Vanzanelli Gipsergeschäft, Dario Vanzanelli
  • «digitalONE ist wie ein Blumenstrauss: Das Beste ausgewählt und vereint, was es fürs Marketing braucht.»
    Fleurs du Cœur, Denise Kilchmann
  • «Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden uns gut finden können. Das ist mit digitalONE ganz einfach.»
    FLORI I Haus & Garten, Franco Stieger
  • «Kurz nach dem Start von digitalONE kamen schon die ersten Kunden, die mich über local.ch und Google gefunden haben.»
    Herzblueme, Mägi Alder
  • «Auf local.ch findet man alle wichtigen Informationen über MD-Plan – auch wie man uns rund um die Uhr kontaktiert.»
    MD-Plan GmbH, Martin Dörig
Alle anzeigen

Suche

Suchen Sie eine Telefonnummer, eine Adresse oder ein Geschäft?

Dann besuchen Sie uns auf local.ch oder search.ch