Zum Zuge kommt der Produktionsstandort der Avaloq Outline AG in Bedano im Kanton Tessin. Dort betreibt das Unternehmen ein hochmodernes und  leistungsstarkes Produktionscenter. Dieses zeichnet sich durch Innovation, Qualität und Datensicherheit aus und erfüllt die hohen technischen Ansprüche von localsearch an das Output-Management. Auch in Bezug auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit entspricht der Dienstleister modernsten Standards. Er ist unter anderem FSC-zertifiziert.

Stefano Santinelli, CEO von localsearch, zur Wahl des neuen Anbieters: «Wir haben einen Dienstleister gesucht, der höchste Prozessqualität mit einem qualitativ hervorragenden Endprodukt verbinden kann. Die Avaloq Outline hat uns mit ihrer ausgewiesenen Expertise überzeugt. Als Tessiner bin ich zudem ausgesprochen glücklich, dass wir diese erstklassigen Kompetenzen gerade im Tessin gefunden haben».

Die Avaloq Outline AG hat in den vergangenen zwei Jahren an ihrem Standort in Bedano rund ein Dutzend Arbeitsplätze geschaffen. René H. Felder, CEO der Avaloq Outline AG, freut sich über den Grossauftrag von localsearch: «Wir freuen uns, mit localsearch zusammenarbeiten zu dürfen. Solche wichtigen Neukunden erlauben es uns, auch in Zukunft weiter in den Standort Bedano investieren zu können.».