Wir suchen dich

Wolltest du dich schon immer als Unternehmer in deiner Unternehmung verwirklichen? Reizt dich der Wettbewerb und spornt es dich an, jeden Tag „unstoppable“ zu sein und alle hinter dir zu lassen auf der Zielgeraden? Hast du ein klares Ziel vor Augen und bist bereit, alles dafür zu geben, auch wenn es gilt, gelegentlichen Durststrecken mit proaktiven Lösungen entgegen zu wirken? Und wenn du dein Ziel erreicht hast, das Zielband durchrissen ist – geniesst du es dann, dich inmitten deines starken Teams feiern zu lassen? Liebst du dieses Gefühl? Dann bist du bei uns genau richtig!

Karriere als Digital Marketing Consultant

Wenn du deine Kunden erfolgreich machst, dann machen sie dich erfolgreich!

Kannst du deine Kunden von der digitalen Zukunft überzeugen? Hast du ein gutes Einfühlungsvermögen und schätzt die Kundenbedürfnisse schnell richtig ein? Setzt du auf eine langfristige und respektvolle Kundenbindung?

Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst, dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir einen Job, bei dem du deine Kundenbeziehungen selbst gestalten kannst.

Offene Stellen als Digital Marketing Consultant

Quereinsteiger? Kein Problem!

Deine Persönlichkeit passt wie angegossen auf den Beschrieb, du hast aber keine Verkaufsausbildung? Das ist kein Hindernis! Wenn du leistungsorientiert bist, eine begeisternde Art hast und immer wieder nach neuen, einfachen Lösungen suchst, dann passt du in unsere Kultur – . Bisherige Erfahrungen im Verkauf, sei es Detailhandel oder im Aussendienst, begrüssen wir, ist jedoch kein Muss. Denn wir bilden dich aus, helfen dir, dein Profil abzurunden und deine Skills zu verfeinern.

Suche

Suchen Sie eine Telefonnummer, eine Adresse oder ein Geschäft?

Dann besuchen Sie uns auf local.ch oder search.ch