Unsere Kunde Louis Dizerens, Carna Express
Zurück MyCOMMERCE

Louis Dizerens

Inhaber Carna Express

«Mit MyCOMMERCE konnte ich ganz einfach ins Online-Geschäft einsteigen. Dank der schnellen Einrichtung und intuitiven Bedienung sowie des hervorragenden Kundenservice von localsearch konnte ich meine Metzgereiprodukte schnell über verschiedene Online-Vertriebskanäle vermarkten. Der Nutzen für mich ist erheblich»

Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb – Lesen Sie, was unsere Kunden sagen

  • «Ich vertraue MyCOMMERCE, da ich weiss, dass Schweizer Qualität im Produkt steckt»
    Schweizerische Tiermeldezentrale (STMZ), Bernadette Christen
  • «Mit MyCOMMERCE konnte ich ganz einfach ins Online-Geschäft einsteigen. Dank der schnellen Einrichtung und intuitiven Bedienung sowie des hervorragenden Kundenservice von localsearch konnte ich meine Metzgereiprodukte schnell über verschiedene Online-Vertriebskanäle vermarkten. Der Nutzen für mich ist erheblich»
    Carna Express, Louis Dizerens
  • «Wir werden unseren MyCOMMERCE-Shop auf jeden Fall beibehalten. Er hat sich während des Lockdowns als zusätzliche Ertragsquelle bewährt.»
    Restaurant Samses, Ornella Lo Giusto
  • «MyCOMMERCE eignet sich perfekt für eCommerce-Einsteiger, die über kein fundiertes technisches Wissen verfügen.»
    C. Varonier und Söhne AG, Andy Varonier
Alle anzeigen

Suche

Suchen Sie eine Telefonnummer, eine Adresse oder ein Geschäft?

Dann besuchen Sie uns auf local.ch oder search.ch