Unsere Kundin Patricia Saladin, Daisy’s Accessoires
Zurück

Patricia Saladin

Inhaberin Daisy’s Accessoires

«Ich bin vom MyCOMMERCE-Support absolut begeistert. Meine Anfragen werden immer schnell und fachmännisch beantwortet.»

Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb – Lesen Sie, was unsere Kunden sagen

  • «renovero kenne ich schon seit 12 Jahren. Ich bin sehr zufrieden mit renovero, da es einfach und gut aufgebaut ist.»
    Bruno Korell Malergeschäft, Bruno Korell
  • «Änderungswünsche an meiner Homepage werden blitzschnell angepasst, und ich kann mich auf das Wesentliche konzentrieren.»
    Lieni's Insektenschutz, Christian Lienhard
  • «Ich vertraue MyCOMMERCE, da ich weiss, dass Schweizer Qualität im Produkt steckt»
    Schweizerische Tiermeldezentrale (STMZ), Bernadette Christen
Alle anzeigen

Suche

Suchen Sie eine Telefonnummer, eine Adresse oder ein Geschäft?

Dann besuchen Sie uns auf local.ch oder search.ch