Unsere Kunde Roland Klöti, Klöti Malergeschäft AG Zürich
Zurück MyCAMPAIGNS

Roland Klöti

«Unsere Anzeigen von MyCAMPAIGNS sehen fantastisch aus! Wir konnten mit unserer Kampagne bereits viele neue Kunden gewinnen und sind wirklich begeistert.»

Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb – Lesen Sie, was unsere Kunden sagen

  • «Dank MyCAMPAIGNS habe ich schon viele neue Kunden gewonnen. In meinem persönlichen Kampagnenbericht sehe ich genau, welche und wie viele meiner Kunden ich aufgrund der Werbung gewonnen habe. Daher kann ich sagen, dass die Kampagne für mich ein voller Erfolg ist.»
    Gwen Kosmetik, Gwen Gullotta
  • «Unsere Anzeigen von MyCAMPAIGNS sehen fantastisch aus! Wir konnten mit unserer Kampagne bereits viele neue Kunden gewinnen und sind wirklich begeistert.»
    Klöti Malergeschäft AG Zürich, Roland Klöti
  • MyCAMPAIGNS Daniele Pidini
    «Wie nutzen wir als KMU das Potenzial des Internets? MyCAMPAIGNS bringt uns mit wenig Aufwand neue Kunden – abgestimmt auf unseren Bedarf.»
    Blu Wash Service, Daniele Piddini
Alle anzeigen

Suche

Suchen Sie eine Telefonnummer, eine Adresse oder ein Geschäft?

Dann besuchen Sie uns auf local.ch oder search.ch