Unsere Kundin Salima Sieber, Schmink Lounge
Zurück digitalONE

Salima Sieber

Inhaberin Schmink Lounge

«Dank digitalONE passt alles wie ein perfektes Make-Up – ich werde online gefunden und bin dann einfach und schnell buchbar.»

Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb – Lesen Sie, was unsere Kunden sagen

  • «Kurz nach dem Start von digitalONE kamen schon die ersten Kunden, die mich über local.ch und Google gefunden haben.»
    Herzblueme, Mägi Alder
  • «Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden uns gut finden können. Das ist mit digitalONE ganz einfach.»
    FLORI I Haus & Garten, Franco Stieger
  • «digitalONE ist wie ein Blumenstrauss: Das Beste ausgewählt und vereint, was es fürs Marketing braucht.»
    Fleurs du Cœur, Denise Kilchmann
Alle anzeigen

Suche

Suchen Sie eine Telefonnummer, eine Adresse oder ein Geschäft?

Dann besuchen Sie uns auf local.ch oder search.ch