Unsere Kundin Nicole Kämpfen, touchée – Gespür für Haut
Zurück digitalONE

Nicole Kämpfen

Kosmetikerin und Inhaberin touchée – Gespür für Haut

«Bevor ich meine Kunden verschönern, pflegen und verwöhnen kann, müssen sie den Weg zu mir finden. Dank digitalONE sind etliche Neukunden bereits auf mich aufmerksam geworden.»

Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb – Lesen Sie, was unsere Kunden sagen

  • «Für mich ist wichtig zu erfahren, was unsere Kunden über unsere kulinarischen Köstlichkeiten sagen. Mit digitalONE habe ich einen kompletten Überblick über unsere Online-Bewertungen. So weiss ich, was gut ankommt und welche Genusserlebnisse besonders gefragt sind. Die damit verbundene Kundennähe und das richtige Angebot sind unsere Geheimzutaten.»
    Confiseur Bachmann, Matthias Bachmann
  • «Bevor ich meine Kunden verschönern, pflegen und verwöhnen kann, müssen sie den Weg zu mir finden. Dank digitalONE sind etliche Neukunden bereits auf mich aufmerksam geworden.»
    touchée – Gespür für Haut, Nicole Kämpfen
  • «Auf local.ch findet man alle wichtigen Informationen über MD-Plan – auch wie man uns rund um die Uhr kontaktiert.»
    MD-Plan GmbH, Martin Dörig
  • «Kurz nach dem Start von digitalONE kamen schon die ersten Kunden, die mich über local.ch und Google gefunden haben.»
    Herzblueme, Mägi Alder
Alle anzeigen

Suche

Suchen Sie eine Telefonnummer, eine Adresse oder ein Geschäft?

Dann besuchen Sie uns auf local.ch oder search.ch