Mit Thömus RN Swiss Bike Team unterstützt localsearch eine der erfolgreichsten Schweizer Mountainbike Formationen. Die Mannschaft um Team-Chef und Ex-Weltmeister Ralph Näf zählt fünf Profi-Fahrer und stellt mit Mathias Flückiger den amtierenden Schweizer Meister in der Cross-Country-Disziplin. Ralph Näf freut sich über den neuen Partner: «Ich bin begeistert, dass localsearch an mein Team glaubt und uns als starker Partner begleitet. Mit diesem Support können sich meine Profi-Fahrer voll und ganz auf künftige Meisterschaften und die Olympischen Sommerspiele 2020 in Tokio konzentrieren».

Das Mountainbike-Sponsoring ergänzt das langjährige Engagement bei der Tour de Suisse, wo localsearch mit search.ch dieses Jahr die offizielle Veranstaltungs-App stellt. Dr. Thomas Wiechert, Chief Marketing Officer von localsearch: «Der Radsport gehört zur Schweiz und ist Teil unserer Kultur. Als Schweizer Unternehmen liegt uns daran, dass dieser populäre Sport auf hohem Niveau gedeihen kann». Weiter passt für Wiechert auch das Team perfekt zu localsearch: «Mit unserem Engagement unterstützen wir ein Schweizer KMU auf dem Weg zum Erfolg. Das liegt in der DNA von localsearch».