Unsere KMU Lösungen für Ihren Erfolg

#gefunden

«Mit digitalONE wird mein Malergeschäft bestens gefunden. Meine potenziellen Kund*Innen suchen auf verschiedenen Plattformen im Internet, mit digitalONE bin ich überall dort professionell präsent, wo nach mir gesucht wird. Das füllt mein Auftragsbuch.»

Silvia Tobler, Malergeschäft Tobler

93 % nutzen das Internet um ein lokales Unternehmen zu finden

Wer also mit seiner Firma auf allen relevanten Online-Plattformen präsent und leicht auffindbar ist, legt den Grundstein für seinen Erfolg.

Mit diesen Lösungen werden Sie online gefunden:

#gesehen

«Als Restaurant ist es besonders wichtig, gefunden zu werden und aufzufallen. Mit digitalPLUS rücken wir unser Restaurant ins rechte Licht und fallen vor allem auf local.ch – der Buchungsplattform Nr. 1 – besonders auf. Das bringt uns laufend neue Gäste, einige davon werden dann zu Stammgästen.»

Belén Seren, Restaurant Don Carlos

9 von 10 Schweizer KMU sind im Internet präsent

Wer also mit seiner Firma besonders auffällt, gewinnt neue Kunden dazu. Das sichert die Zukunft.

Mit diesen Lösungen werden Sie online gesehen:

#gebucht

«Viele meiner Kunden wollen ihre Termine online buchen. Diese Möglichkeit biete ich ihnen ganz einfach mit MyCOCKPIT. So werde ich dem Ruf meiner Kund*Innen gerecht, bin stets gut ausgelastet und präsentiere mich als modernes Unternehmen. Das sichert meinen Erfolg.»

Gwen Gullotta, Gwen Kosmetik

81 % der Internet-Nutzer würden ihre Termine gerne online buchen

Wer also mit seiner Firma online buchbar ist, folgt dem Wunsch der Konsumenten und verschafft sich einen Vorsprung.

Mit diesen Lösungen werden Sie online gebucht:

#gekauft

«Mit MyCOMMERCE konnte ich ganz einfach ins Online-Geschäft einsteigen. Dank der schnellen Einrichtung und intuitiven Bedienung sowie des hervorragenden Kundenservice von localsearch konnte ich meine Metzgereiprodukte schnell über verschiedene Online-Vertriebskanäle vermarkten. Der Nutzen für mich ist erheblich.»

Louis Dizerens, Carna Express

>70 % der Schweizer Konsumenten kaufen online ein

Wer also seine Waren online anbietet, macht zusätzliche Geschäfte und präsentiert sich als modernes Unternehmen.

Mit diesen Lösungen werden Sie online gekauft:

#geliked

«Für mich ist wichtig zu erfahren, was unsere Kunden über unsere kulinarischen Köstlichkeiten sagen. Mit digitalONE habe ich einen kompletten Überblick über unsere Online-Bewertungen. So weiss ich, was gut ankommt und welche Genusserlebnisse besonders gefragt sind. Die damit verbundene Kundennähe und das richtige Angebot sind unsere Geheimzutaten.»

Matthias Bachmann, Confiseur Bachmann

90 % der Internetnutzer werden bei der Kaufentscheidung von Bewertungen beeinflusst

Wer also Bewertungsmöglichkeiten anbietet und Kundenfeedbacks managt, hinterlässt einen guten Eindruck.

Mit diesen Lösungen werden Sie online geliked:

Suche

Suchen Sie eine Telefonnummer, eine Adresse oder ein Geschäft?

Dann besuchen Sie uns auf local.ch oder search.ch