Unsere Kunde Duarte Dias, CleanMyCar
Zurück MyCOCKPIT

Duarte Dias

Inhaber CleanMyCar

«Dank MyCOCKPIT verbringe ich weniger Zeit mit Telefonieren und habe mehr Zeit für meine Kunden!»

Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb – Lesen Sie, was unsere Kunden sagen

  • «MyCOCKPIT macht meinen Arbeitsalltag viel einfacher – dank Terminplanung, Newsletter-Funktion und SMS-Erinnerung läuft mein Salon noch besser und meine Kunden sind zufriedener.»
    Lakeside Stylingpoint GmbH, Hati Lehmann
  • «Viele meiner Kunden wollen ihre Termine online buchen. Diese Möglichkeit biete ich ihnen ganz einfach mit MyCOCKPIT. So werde ich dem Ruf meiner Kund*Innen gerecht, bin stets gut ausgelastet und präsentiere mich als modernes Unternehmen. Das sichert meinen Erfolg.»
    Gwen Kosmetik, Gwen Gullotta
  • «Mit MyCOCKPIT lassen sich COVID-Testterminbuchungen perfekt abwickeln.»
    TopPharm Apotheke, Natalia Blarer
  • «Dank MyCOCKPIT verbringe ich weniger Zeit mit Telefonieren und habe mehr Zeit für meine Kunden!»
    CleanMyCar, Duarte Dias
Alle anzeigen

Suche

Suchen Sie eine Telefonnummer, eine Adresse oder ein Geschäft?

Dann besuchen Sie uns auf local.ch oder search.ch